Ursel Teubert

Granatstraße 36
30823 Garbsen
Tel.: 051 31 - 46 52 52
info@Sberatungspraxis.de

Heilstein-Meditationen

Wir können die Energien und Kräfte unserer geliebten Steine auf ganz unterschiedliche Weise erfahren, sei es durch das Tragen von Schmuck, durch Massagen oder das Auflegen der Steine. Eine weitere wunderbare Möglichkeit bietet das Meditieren mit Heilsteinen.

Mit Heilsteinen meditieren I

An diesem Nachmittag erfahren wir, welcher Stein der für uns der derzeitige Heilstein ist und nutzen in der Meditation die Energie dieses Steines. So kann Heilung eines persönlichen Themas auf allen Ebenen geschehen.

Termine auf Anfrage.

Kosten: 33,- € je Meditations-Nachmittag

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und genießen im Anschluss die wunderbaren Energien der Heilsteine - Meditation

Mit Heilsteinen meditieren II

In dieser Meditation kommen vier Steine zum Einsatz. Sie beziehen sich auf unsere vier Energiekörper: Körper, Gefühl, Verstand und Geist. Hierbei können sich Blockaden lösen und die Lebensenergie kann wieder frei und kraftvoll fließen.

Termine auf Anfrage.

Kosten: 33,- € je Meditations-Nachmittag

Freuen Sie sich auf wunderschöne Meditations-Nachmittage.


→  Anmeldeformular

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin.
Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Diagnose noch Behandlung durch einen Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen.