Ursel Teubert

Granatstraße 36
30823 Garbsen
Tel.: 051 31 - 46 52 52
info@Sberatungspraxis.de

Einweihungen in Engel-Energie

Engel-Ki Einweihung

Diese Einweihung bezieht sich auf die Energie mit allen Engeln. Bei dieser Einweihung wirst Du mit dem gesamten Farbspektrum (Regenbogen) der Engel verbunden. Die Verbindung zu unseren Göttlichen Helfern kann sich intensivieren und die eigene Schwingung kann sich dadurch erhöhen.

Engel-Ki kann ohne energetische Vorkenntnisse erhalten werden.

Kosten: Als persönliche Einweihung oder auch als Ferneinweihung, incl. Skript und Zertifikat 70,- €

Einweihung in Deine persönliche Engelgruppe

Diese Engelgruppe in Dir, wurde Dir mitgegeben, als Du den Weg in die Dualität angetreten bist. Sie ist für Dich da. Je mehr Du Dich mit ihr beschäftigst, um so mehr kann sie bewirken. Denn Engel dürfen nur aktiv werden, wenn wir sie ausdrücklich bitten. Mit Ausnahme Deines Schutzengels, der ungefragt helfen darf, wenn Du Dich in Gefahr befindest.

Aktivierung Deiner persönlichen Engelgruppe (7 Engel).

Voraussetzung: Engel-Ki Einweihung

Kosten: 70,- €

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin.
Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Diagnose noch Behandlung durch einen Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen.