Ursel Teubert

Granatstraße 36
30823 Garbsen
Tel.: 051 31 - 46 52 52
info@Sberatungspraxis.de

Angebote

Arbeitsfelder:

Gott schläft in den Steinen, Er atmet in den Pflanzen, Er träumt in den Tieren und Er erwacht in den Menschen. Mit jedem Kind, das geboren wird, zeigt uns Gott, dass Er den Glauben an die Menschheit nicht verloren hat.
Gott sei Dank!!!

Deshalb engagiere ich mich von Herzen gern für das Kinderhospiz Löwenherz und das Wilhelm-Maxen-Haus.

Sie können meine Beratungsgespräche auch als → Telefonberatung erhalten.

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin.
Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Diagnose noch Behandlung durch einen Arzt. Ich gebe keine Heilversprechen.